Frankreich

CHA SYSTEM – TÜREN UND INTEGRIERTER KRAN

Lagersystem mit ausziehbaren Regalböden und klappbaren Seiten als Türen. Besonderheit dieses Systems ist ein integrierter Kran und ein oberes Lager, das in Fächer unterteilt ist, um Materialreste zu lagern.

  • Abmessungen der Bleche: 3000×1500 mm
  • Anzahl der Ebenen: 8 ausziehbare Regalböden
  • Höhe des Fachs: 2750 mm
  • Tragfähigkeit pro Ebene: 3000 kg
ETS_1_grua_retales

Andere Projekte

System bereit für die Ein- und Auslagerung von Material mit einem elektrischen Hubwagen.
Ein lagerungssystem, das für die aufbewahrung kleiner teile aus verschiedenen materialien entwickelt wurde, perfekt organisiert und den kleinstmöglichen platz einnimmt.
Schieberegalsystem (Cantilever) mit automatischem Auszug auf verschiedenen Ebenen. Geeignet zur Lagerung von Material bis zu 12 m Länge.
Ideales Lagersystem für kleine Rohrteile oder empfindliches Material. Sie werden horizontal in jedem Regal gelagert. Der Boden der Ablage kann glatt sein oder offen sein, um das Material leicht zu entnehmen.